Nintendo Switch bei Media Mark zurückgeben?

4 Antworten

Das ist schwierig, weil du das Teil ausgepackt UND benutzt hast. Warum? Sinnfrei, wenn du das Teil gar nicht haben wolltest. In dem Sinne ist es Gebrauchtware. Neuware OVP und ungeöffnet wird immer zurück genommen.

Rücknahme ist zwar rein rechtlich nicht verpflchtend, kulanterweise schreibt sich MM das jedoch auf die Flagge. Demnach sollte einer Rückgabe nichts im Wege stehen - einfach vor Ort nachfragen.

Das Geld werden Sie allerdings kaum in BAR wiedersehen, idR gibt es Einkaufsgutscheine.

seit20Jahren  20.06.2022, 14:47

MM nimmt nur unbenutzte und ungeöffnete Ware zurück. Eingeschaltet = gebraucht. Da wird's schwierig.

Jel82  20.06.2022, 14:50
@seit20Jahren

Daher eben vor Ort nachfragen - das ungeöffnet und unbenutzt wird in der Praxis auch gerne mal vergessen ;)

JMJreboot  20.06.2022, 15:51
@seit20Jahren

Nicht zwingend.

Ich hatte eine neue Kaffeemaschine und nach 2 Tagen Nutzung habe ich sie gegen Geld zurück gegeben.

Ein Versuch würde nicht schaden.

Wenn dann nur auf Kulanz, ein Recht es zurückzugeben, hast du bei solchen Käufen nicht......du kannst es nur mal versuchen... :-)