Kann man eine bei Media Markt gekaufte ,bereits ausgepackte Apple Watch nachträglich zurückgeben wenn sie einem nicht gefällt?

4 Antworten

Meistens ist das dann vom Verkäufer abhängig (egal welches Produkt du kaufst) wenn es keine Schäden oder Mängel hat, dann kannst du eigentlich nur hoffen das sie es zurück nehmen (das ist übrigens auch bei jedem Spiel, bei jeder Kaffeemaschine usw... so)

Ich glaube auch kaum das du Bargeld wieder bekommst, meistens wird es eher ein Gutschein. Aber versuchen kannst du es natürlich

Ein Recht auf Rückgabe hast du in diesem Fall nicht. Aber meines Wissens nimmt MM aus Kulanz innerhalb einer gewissen Frist alles zurück.

MediaMarkt nimmt normalerweise innerhalb von 14 Tagen Produkte ohne Angabe von Gründen zurück und erstattet das Geld. Wie das allerdings bei Apple Produkten aussieht weiß ich nicht.

Denno2015  14.10.2015, 20:04

Das stimmt schon, aber du registrierst es ja und die Garantie läuft dann auf deinen Namen... bei Apple ist alles etwas anders... einfach mal probieren.

Becca22  14.10.2015, 14:01

Ist doch eigentlich nichts anderes als ein "Produkt"

Ob du das Geld wieder bekommst, das musst du direkt im Media Markt erfragen, aber meistens wird es eine Gutschrift werden.