Kann man gelöschte Kontakte wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du davor ein Backup gemacht hast, geht es damit. Ansonsten hast du schlechte Chancen...

Falls es eine Handynummer ist und du mit dieser Person auf Whatspp geschrieben hast: Such den Chat (wird als Nummer angezeigt) und speicher die Nummer nochmal neu ein ;)

Nein eigentlich nicht aber schau doch mal nach ob du noch eine Sms oder einen Anruf in deinen Protokoll hast

google android?

oder apple?

Irreplaceably
Beitragsersteller

hab ich schon alles probiert trotzdem danke

Irreplaceably
Beitragsersteller

Android

data2309  27.02.2016, 23:10
@Irreplaceably

geh mit pc/Laptop auf:

https://contacts.google.com/u/0/preview/all

mit deinen Daten einloggen.

dann siehst du links unter Kontakte--> mehr darauf dann Kontakte wiederherstellen. draufklicken der Anleitung folgen und dann wieder mit Handy syncen. und tadaa

bis zu 30 tage rückwirkend möglich.

viel erfolg.