kann man gegen störende raucher die aufm balkon qualmen etwas machen?

2 Antworten

Nur wenn es zu oft vorkommt, dann kannst du es dem Vermieter melden.

Ansonsten dürfen sie auf dem Balkon rauchen.

Aber ich weiß was du meinst... bei mir qualmen sie unterm Schlafzimmerfenster. Dank des neuen Gesetzes stinkt es bei mir jetzt aber nicht nur nach Rauch sondern auch nach Gras ... pfui

GrandVoyager  21.07.2024, 04:35

Seltsam. ich dachte dass die meisten Nichtraucher den Geruch von Marihuana (nicht Tabak) mögen.

Sunnyday1981  21.07.2024, 04:36
@GrandVoyager

Es stinkt widerlich.

Nichtraucher bin ich erst seit 16 Jahren. Davor habe ich 14 Jahre lang geraucht.

GrandVoyager  21.07.2024, 04:42
@Sunnyday1981

Hm, das wundert mich wirklich, denn fast ausnahmslos alle Nichtraucher, wie Raucher bestätigten mir dass sie den Rauch von Marihuana (nicht zu verwechseln mit Haschisch) mögen. Ich selbst kiffe schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Ja. Rein gehen und 5 Minuten warten.

Oder man googelt mal, ob es schon Gerichtsurteile gibt.