Kann man gefrorene Beeren so "lutschen"?

11 Antworten

Nein, es ist nicht ungesund, man sollte es aber nicht zu viel so essen, da es nicht gut ist, wenn der Magen zu viel gefrorenen Nahrung enthält.

LG

  • Theorethisch: ja
  • Ungesund: Nein
  • Bäh: Auf jeden Fall.

gesund ist es sicher, weil die früchte sofort nach der ernte schockgefroren werden und somit alle vitamine erhalten bleiben. nur könnten bei übermäßigem verzehr bauchschmerzen entstehen.

ja kannst du machen. es gibt nichts schädliches daran. nur das wasser in den beeren ist gefroren und das taust du im mund wieder auf

natürlich geht das^^

is halt etwas kalt, un wenn du zu viele isst wird dir schlecht..

;D

Shaina
Beitragsersteller

ich weiß gar nicht, was hier alle von bauchschmerzen und schlechtwerden erzählen... ich fress das zeug kiloweise und hab keine wirklichen probleme ;)

Schland4ever  27.02.2012, 21:17
@Shaina

echt? oh :D bei mri ises dann iwann immer zu kalt :D un dann is mir iwann schlecht..^^