Kann man bei gefärbten Haaren nochmal drüber färben oder tönen?

2 Antworten

Bei braun ist das eigentlich nicht gefährlich..wäre kritisch wenns blond wäre! Kann man auf jeden Fall mal machen! Aber ich würde eher nochmal zum Friseur gehen, mich beraten und des die dann auch machen lassen, da bei diesen gekauften Produkten oft was schief gehen kann...vor allem kommt meistens bei braunen Haaren die gewünschte Farbe nicht raus!

Das geht schon. Allerdings würde ich das immer jemanden machen lassen und wenn es nur deine Mutter ist. Die kommt sieht überall gut, ob genügend Farbe da ist. Das rot wird auch nicht so knallig werden, aber man wird es schon sehen. Oder du musst wirklich zum Frisör gehen.