Kann man für ein Zippo Feuerzeug auch Watte aus den Drogerie Markt nehmen?

4 Antworten

Hallo:

Ich weiß nicht ob das mit der Watte aus dem Drogerie Markt geht das musst du mal ausprobieren. Ich persönlich würde nur das original Zubehör von Zippo nehmen dann weiß man auch wie viel Watte in so ein Zippo gehört. Genauso mit dem Benzin da nehme ich auch nur das originale von Zippo mir ist da aufgefallen das das länger im Zippo halten tut als die Sorten die man im Supermarkt an der Kasse kaufen kann. Aber wie gesagt das musst du halt mal ausprobieren. :)

Ja. Ob diese Watte nun aber die gleichen Eigenschaften wie die Originalwatte aufweist, muss man probieren.

Früher konnte man auch nicht auf Zippowatte zurückgreifen und die Teile funktionierten auch. Gibt ja nicht nur Zippo.

Ich benutze auch kein original Benzin und auch nur normale Feuersteine.

Tampons funktionieren auch .

Natürlich - ist keine Spezialwatte, die da verwendet wird

Aber nicht zu fest stopfen, soll ja das Benzin aufsaugen und nicht ihm den Weg versperren