Kann man für die Firmware einer Grafikkarte ein Update machen!?

2 Antworten

Habe ich bisher nicht gemacht. Aber soll angeblich gehen. Sogar Firmwares anderer Modelle (gleicher Chip-Hersteller bspw.) draufspielen. Allerdings ist das meines Wissens nach nicht vorgesehen und kann daher ganz schnell zum Garantieverlust führen.

Also wenn die Firmware und die Anleitung nicht offiziell vom Hersteller angeboten werden, würde ich es lassen.

Kann man für die Firmware einer Grafikkarte ein Update machen!?

--> Ja