Fritzbox Firmware Update nicht möglich - Menü Button fehlt! Was tun?

4 Antworten

ich meine FritzBox von Alice bekommen habe...

dann hast du wahrscheinlich eine gebrandete (kastrierte) Box und solltest sie debranden, wie man das bei deinem Modell macht (telnet, RuKernelTool, usw.) solltest leicht selbst rausfinden können, beispielsweise hier: http://www.ip-phone-forum.de/

Hast Du schon daran gedacht, Dich auf irgend einem Weg mit dem Support von AVM in Verbindung zu setzen?

kakaokrokant
Fragesteller

Nein bis jetzt noch nicht, das wäre aber eine Idee. Danke für den Hinweis. Ich hab jetzt auch rausgefunden, dass es Probleme geben könnte, da ich meine FritzBox von Alice bekommen habe...

Es gibt keine Fritz!Box 7570.

kakaokrokant
Fragesteller

sie steht vor mir, und google spuckt gleich als erstes Ergebnis das Handbuch dazu aus;)

Delveng  22.02.2013, 10:47
@kakaokrokant

Ich bitte um Entschuldigung.

Ich habe bei AVM recherchiert und dort Dein Modell nicht finden können. Deshalb habe ich unterstellt, dass Du Dich möglicherweise vertan hast.

Expertenansicht aktivieren ?

kakaokrokant
Fragesteller

konnte auch leider das nicht finden. wo?

netzy  21.02.2013, 20:45
@kakaokrokant

Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / System: Expertenansicht

kakaokrokant
Fragesteller
@netzy

Danke für die Links, leider nach wie vor erfolglos, da es den Menüpunkt Einstellungen nicht gibt. Ich liste mal eben die Menüpunkte auf:

Übersicht Internet Telefonie Heimnetz Sicherheit System

Die Unterpunkte für System sind folgende: Kennwort, Einstellungen sichern, Zurücksetzen.

Mehr leider nicht.