kann man Fotos von einem entsperren iPhone bekommen?

3 Antworten

Wenn man ein iPhone am PC ansteckt, muss man es entsperren und dem „PC vertrauen“ auswählen …

Um es von Windows erkennen zu lassen muss iTunes mit den dazugehörigen Treibern - z. B. Apple Mobile Dienst - eingerichtet sein …

Naja - so ganz verständlich ist die Frage nicht.

Meinst du mit "entsperrt", dass der Zugangscode eingegeben wurde oder dass das iPhone offiziell vom Apple Account entkoppelt - also komplett zurückgesetzt wurde?

Im ersten Fall sind keine Fotos drauf, im zweiten Fall wurde alles bei der Abmeldung gelöscht.

Wenn iTunes das Gerät nicht anerkennt, ist es nicht beim selben Apple Account angemeldet.

bene121
Beitragsersteller

ich meine wenn ich das am pc anschließe wird es auf itunes nicht erkannt

Der Antwort von shagdalbran ist nichts hinzuzufügen.

Du musst das iPhone im Apple Account anmelden