kann man fertigmilchreis erwärmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst so ein Kühlregal Becher?

Klar, Wasserbad und vllt nen Loch in den Alu-Deckel.

Ich hab´s noch nie probiert. Koch doch eben einen frischen Milchreis: 1 Liter Milch, 1 Tasse Milchreis, 1 Prise Salz. Bei niedriger Temperatur köcheln lassen, ständig umrühren, immer im Auge behalten, sonst kocht es über und brennt an. Zimt und Zucker. Fertig.

im prinzip geht das schon, nur ist die frage, ob dir das schmeckt? ich habe es auch schon ausprobiert und ich fand es ekelhaft:(

Ich würde es ausprobieren. Kann ja nichts schief gehen.

Den Müller Milchreis kann man doch in die Mikrowelle machen. Das müsste auf dem Becher stehen.