Kann man f22 trotzdem abschießen?

3 Antworten

Natürlich kann man das, die Anti Radar Beschichtung und Geometrie helfen dir nicht gegen Wärmesuchende Raketen. Und wenn das Flugzeug mal erfasst wird hilft das auch nicht mehr.

Die Hauptaufgabe ist das entdecken möglichst lange herauszuzögern

irgendwann wird auch einmal ein Abschuss einer F22 gelingen wenn sie im Kampfeinsatz ist

Ja klar. Wenn sie optisch und wärmemässig erfasst werden, kann man sie natürlich abschiessen, wie jedes ungetarntes Flugzeug auch.