Ist die F22 und die F35 wirklich so gut?

3 Antworten

Die F22 und F35 beziehen ihre Stärke hauptsächlich aus ihren Tarneigenschaften.

Wie gut diese tatsächlich sind dürfte sich erst im echten Kampfeinsatz zeigen.

Einen Vorgeschmack gaben die F117 und B2.

Es ist schon ein gewaltiger Vorteil, für den Gegner nur sehr schwer auffindbar zu sein.

Eurofighter ist der beste Allroundfighter der Welt und hat die Weltbesten verfügbaren Kurzstreckenraketen

F22 ist der beste Tarnkappenabfangjäger der Welt

F35 ist der beste Kampfbomber der Welt

Die russischen Flugzeuge sind günstige Massenware mit guten Flugeigenschaften und 2tklassigen Waffen und Elektroniksystemen.