Kann man eurer Meinung nach Pizza mit Senf essen?

7 Antworten

Hallo,

ja kann man schon - aber dass wäre so, als ob man Weißwürste mit Ketchup isst.

Also auf einer Pizza die mit Salami oder Schinken belegt ist, könnte man es schon versuchen - aber mit der Kombination Tomaten, Basilikum, Käse und dem Pizzaboden wird es eine geschmackliche Verirrung - diese Komponenten passen dann wiederum gar nicht.

Nein, geht gar nicht.

Liebe Grüße

Ja, man kann.

Ich habe schon jemanden gesehen, der sich statt Butter Senf unter die Marmelade geschmiert hat. Über "Geschmack" lässt sich eben nicht streiten.  :-))

MfG

Arnold

Wenn du keine Geschmackszellen hast, oder hanze Bratwürste auf die Pizza legst und es isst wie einen Hot-Dog dann schon.

Also wenn ich das in einem Restaurant auf der Speisekarte lesen würde, dann überleg ich mir ein zweites mal ob ich dort wirklich essen möchte.

GoldenerDrache  12.12.2015, 23:19

Ich würde es mir sogar 20 mal überlegen, alleine der Gedanke an so ein Gericht ist ekelhaft.

Ja, hängt aber natürlich auch von der Pizza ab und ich würde es ohne bevorzugen.