Ich esse senf so zu Bratwurst oder so nicht gerne da ich den Geschmack nicht mag. Wie kann ich mich an den geschmack vom senf gewöhnen ?

13 Antworten

Du hast geschrieben....Ich esse Senf so zu Bratwurst (das ist okay).. oder so nicht gerne da ich den Geschmack nicht mag(versteh ich nicht so ganz was du damit meinst???)Was magst du denn an Senf nicht, und warum willst du dich an einen Geschmack gewöhnen den du eigentlich nicht magst...??? Ich für mich würde es so beschreiben, vielleicht ist es bei dir ja ähnlich: Der Senf zur Bratwurst in einem Imbiss schmeckt mir oft nicht, da er meistens sehr starkes "Essigaroma" hat...Deshalb meide ich es in diesem Fall auch den Senf zu essen....Jedoch wiederum esse ich gerne zu Wiener oder Weißwurst scharfen und auch süßen Senf (Beispiel der Marke Develey) weil ich den Ätherischen Geschmack gerne mag... An den darin enthaltenen Essig muss man sich eben gewöhnen (wenn man sich nichtv davor ekelt), da es im Handel keinen Senf gibt der nicht (ohne Essig) hergestellt wird..

Wieso willst du dich daran gewöhnen? Wenn du es nicht magst, magst du es eben nicht.

Es gibt verschiedene Arten von Senf, einfach mal ein paar milde Sorten probieren

Wenn du es nicht magst , magst du es nicht.