Senf mit Nutella?

8 Antworten

Warum willst du es probieren? Als Mutprobe? Oder um zu sehen, ob es dir schmeckt?
Stell dir einfach ein Glas Saft hin und nimm einen ganz kleinen Bissen. Zur Not mit Saft hinterherspülen. Dann musst du dich bestimmt nicht übergeben.

Und du kannst auch weniger Senf als Nutella drauftun, "verrecken" kannst du an dem Senf nicht.

Viel Spaß :-)

Nimm einfach die doppelte Menge an Nutella und den Senf und mische diese erstmal im Mixer. Dann stellst Du das ganze in den Kühlschrank, damit durch die Kälte der Geschmack auf dem Brot oder auch Pur nicht zu sehr durchkommt.

Nimm ein stück brot und bestreiche es mit senf und iss es. Dann das gleiche machen mkt nutella. Und dann beides :D

Probieren geht über studieren...

Warum willst du etwas Essen, wenn du Angst hast Dich davon übergeben zu müssen?

DorJosef01
Beitragsersteller

Weil James Cameron das auch gemacht hat und Bernd Senf da weinend zusehen musste, wie er sich fluchend übergeben musste.