Mädchen anschreiben Hilfe?

5 Antworten

Dann unterhaltet euch doch erstmal.

Deine Entschuldigung war eigentlich ganz sympathisch und sie hat ja auch nicht gesagt, dass sie dich gar nicht mag, sondern nur, dass es ihr zu früh ist.

Schreibt doch erstmal weiter. Frage sie ein anderes mal nochmal.

Großer also das Gespräch mit „Lass mal treffen“ anzufangen war schon heikel

Versuchs mal netter, ist nur ein Tipp Wenn du nett auf Mädchen zugehst und sie im Gegenzug dazu auch nett zu dir sind, ist es schonmal eine mega gute Ausgangsbasis für nh Unterhaltung

Hätte sowas geschrieben wie „jo, ich find dich wirklich süß, ich wollte dich fragen, ob wir mal was unternehmen wollen, ich weiß, wir hatten bisher kaum kontakt, aber ich hätte schon lust, mich mit dir zu treffen“

vielleicht haste ja gleich nh Vorschlag, was ihr machen könnt und kannst das schreiben anstatt „was unternehmen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, macht nichts. Versuch jetzt mit ihr etwas zu schreiben und dann kannst du sie zum Treffen einladen. Aber kennst du die Person persönlich, zum Beispiel geht sie an deine Schule oder so random

Yannik932007
Beitragsersteller

Hab sie mal auf einer Party getroffen aber halt nicht viel geredet soll ich nach knt fragen?

Kokoo1319cutie  01.02.2023, 22:30
@Yannik932007

Schreib einfach mit ihr, du brauchst nicht nach Kontakt fragen. Schreib z.B welche Schule sie geht usw. oder k.A was

Das kam von dir völlig überstürzt da brauchste dich nd wundert wieso sie nein gesagt hat

Versuch eif auf ihre Interessen einzugehen und irgendwann trifft ihr euch evtl

Ich als Frau finde, so krass rein geschissen hast du garnicht. Schreib ihr, dass du gerne mal mit ihr telefonieren und quatschen würdest (Falls man das heutzutage noch macht 😅 bin 30). Danach kannst du ja nochmal versuchen dich mit ihr zu treffen. Dein vorletzter Satz war super, sollte sie das nicht so finden, hat sie leider Pech.