kann man epicgames verklagen weil sie scheiße sind?

6 Antworten

Du kannst jeden verklagen, wie du lustig bist. Ob deine Klagen aber ernst genommen und weiter verfolgt werden, steht auf einem andern Blatt.

Hi :)

Solange keine Straftat vorliegt nein.

Mach mal. Mit n bisschen Glück drehen die den Spieß um und verklagen dich wegen deiner Wortwahl.

Davon mal abgesehen, ohne das irgendeine Straftat vorliegt, was für einen Sinn soll deine Klage haben und was meinst du, was du damit erreichst? Deine Klage wird mit dem deiner Begründung ziemlich sicher noch nicht mal mündlich aufgenommen und kein Anwalt der Welt wird auch nur auf die Idee kommen dich zu vertreten.

Leute was is los bei euch, habt ihr zu viel Langeweile?

Wenn dus machst nimm mich mit...

Sollten diese eine Straftat begangen haben, klar!

Wirst aber trotzdem verlieren. 👍