Epicgames GTA V trotzdem noch Rockstargames launcher?

3 Antworten

Das liegt nicht an den Plattform-Anbietern wie Steam oder Epic, sondern an den Spielemachern selbst. Die nutzen ihren eigenen Launcher um das Spiel starten zu können, tun sich aber überall in Steam usw. breit machen, damit es auch da verfügbar ist. Ist natürlich ziemlich irrsinnig wenn man trotzdem einen anderen Launcher zum starten braucht. Daher versuche ich auch bestenfalls die Spiele immer nur auf einem Launcher zu starten, wenn möglich.

Steam zum Beispiel verdient ja auch etwas wenn sie Spiele von anderen Unternehmern mit aufnehmen. Und uplay oder Rockstar usw. verdienen zum Schluss sowieso mehr Aufmerksamkeit wenn sie darüber ehe starten müssen.

Sei froh dass es es kostenlos gibt 😂😂

Das liegt eher an Rockstar selbst. Nicht an den verschiedenen Plattformen