Ark Epicgames und Steam zusammenspielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inoffizielle server dürfen keine mods haben, offizielle sollten eig. alle gehen

KrankerTypnicht
Beitragsersteller

Eigentlich meine ich eigene server... sorry war nicht klar ausgedrückt

auf offiziellen, inoffiziellen mit epic games "version/addon", und undedicted servern geht das nach wie vor.

Die Server sind die selben.

KrankerTypnicht
Beitragsersteller

Eigentlich meine ich eigene server... sorry war nicht klar ausgedrückt...

HappyPhilXD  23.04.2021, 22:16
@KrankerTypnicht

Du oder dein Freund könnt einfach einen Server lokal hosten. Dann einfach ein Passwort vergeben und öffentlich anzeigen lassen. So findest du ihn oder er dich.