steam oder epicgames?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Steam 85%
Epicgames 10%
Beide gleich gut 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steam

Mit Abstand, jedoch mag ich die Kostenlosen Spiele jede Woche schon sehr :D

Epicgames

Die Kostenlosen Spiele jede Woche lass ich mir nicht entgehen. Sind auch ein paar echt nice Titel dabei.

Steam

Größere Auswahl häufigere Angebote.

Steam

Der Epic Store ist lediglich ein Game-Store.

Steam dagegen hat alles. Workshops / Unendlich viele Foren / Communities / Livestreams / deutlich bessere Shop Seite / Profile / Item-Markt / Serien etc. etc.

Steam

Beide haben Vorteile, aber was Epic so sympathisch macht ist, dass sie das Monopol Steam stören. Steam wiederum hat bessere Community-Funktionen, was Steam so wie es momentan ist, für mich als klaren Favoriten macht.