Kann man elegante Schwarze Schuhe im Alltag tragen?

2 Antworten

Hey :)

Klar, das kann man mMn definitiv im Alltag machen, trägt meine Freundin auch dann und wann mal :) Und ich finde, dass es super aussieht!

Kommt aber auch stark auf die Kombi an ---------> zu einer stark ausgewaschenen rissigen Jeans wirken edle Schuhe echt unpassend wie ich finde! Ansonsten musst du halt einfach mal Experimentieren & schauen was für 'nen Look dir gefallen würde :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

okizakadar
Beitragsersteller

und bei Herren? :D

rotesand  06.03.2016, 20:38
@okizakadar

Kann man natürlich auch machen wie ich finde -------> aber dann auch nicht zu ausgefransten & ausgewaschenen Jeans :)

Zu Jeans finde ich es unpassend, da eine Jeans historisch gesehen eine Arbeitshose ist und immer sehr freizeitlich wirkt.

Wenn, dann zu Chinos oder Stoffhosen, wobei schwarze Oxfords immer sehr förmlich rüber kommen