Kann man einmal Zähneputzen ausfallen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 👍🏽 94%
Nein 😡 6%
Neuron123  04.02.2024, 22:39

Für die Frage war noch Energie da? :D

helenchen947
Beitragsersteller

Ja, weil ich da ja schon im Bett lag

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍🏽

Haja klar, hab das öfters gemacht und dadurch 2 freiliegende Zahnhälse.

Ja 👍🏽

Hiii,

Ich denke,wenn man es einmal ausfallen lässt,dass des nd so schlimm is.Sollte aber nd andauernd sein.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja 👍🏽

Man sagt: „Einmal ist kein Mal“. Das betrifft auch das Zähne Putzen. Wenn Du es einmal ausfallen lässt, ist es überhaupt nicht schlimm. Aber wenn das öfter passiert, hast Du das Risiko, dass ganz langsam Karies Deine Zähne angreift.

Nein 😡

Die 2 Minuten hat man immer Zeit:

Ist bei Scheißen gehen ja auch genauso.

Sonst würden Alle mit Windeln rumlaufen oder ständig die Bettwäsche wechseln müssen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja 👍🏽

Du kannst es sogar mehrmals oder dauernd ausfallen lassen.