Kann man einer etwas umfangreichen Exceldatei Seitenzahlen verpassen oder geht das nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seite einrichten Fuß- oder Kopfzeile wählen und Seitenzahlen entsprechend wählen

entweder - Seite X oder

Seite X von Seiten XX

Grundsätzlich braucht eine Exceldatei keine Seitenzahlen um zu funktionieren.
Die können aber helfen sich mit Ausdrucken der Datei besser zurecht zu finden.
das kann man unter Seiteneinstellungen dann einstellen.

Beim Ausdruck geht das selbstverständlich.

Das geht. Zumindest fällt mir gerade kein Grund ein, warum das nicht funktionieren sollte.