Kann man einen toten Hamster die Toilette runterspülen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs, wenn Du Dein Hamster in die Tier Kadaver Sammelstelle bringst? Ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

Du kannst es wahrscheinlich, aber du darfst es nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass du die Toilette verstopfst. Das hängt aber von den Einzerlheiten ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Malcolm2002
Beitragsersteller

Nein ich bring ihn in die Kadaversammelstelle

Können: Nein

Dürfen: Nein

Pack das Tier in eine Schachtel und wirf es in die Restmülltonne (nicht Biotonne).

Können: ja

Dürfen: nein

Malcolm2002
Beitragsersteller

Wieso darf man das nicht?

Das Klo würde verstopfen, zudem ist das doch total unwürdig für ein geliebtes Haustier! Dein Gehirn wurde wohl auch die Toilette runtergespült :)

ToxicWaste  17.10.2018, 17:36

Klo von einem Hamster verstopft? Vielleicht von einem Meerschwein, aber Hamster sind doch recht klein.

anonymaedchen  17.10.2018, 20:53

nein, da ist ein Filter, durch den große Gegenstände nicht passen. dazu zählt auch ein Hamster