Hamster Tod (Verwesung)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mensch und Tier setzt die Verwesung schon wenige Sekunden nach dem Tod ein, und Fliegen sind da SEHR empfindlich, sowas aufzuspüren.

Fliegen kriegen sofort mit wenn Arbeit auf sie wartet...

Hey,

mein Beileid. Das mit den Fliegen passiert schnell.

Du meintest, du hättest Hamsterwolle im Käfig?

Du meinst doch nicht HamsterWATTE? Die ist garnicht für Hamster geeignet.

Und was meinst du mit KÄFIG? Du hast deinen Hamsti ja wohl nicht in einem kleinen Gitterkäig gehalten oder?

Denn die sind nicht artgerecht. Die artgerechten heißen GEHEGE

Nur falls du dir jetzt noch einen zulegen wolltest;)

VG

Hamsterfriends;)

Die Natur hat es so eingerichtet, dass tote Lebewesen (hört sich irgendwie absurd an!) schnell dem Verwesungsprozess ausgesetzt sind; dazu tragen u. a. unzählige Insektenarten bei.

fliegen reagieren sehr sensibel auf verwesungsgeruch. auch wenn der mensch ihn noch lange nicht wahrnehmen kann