Kann man einen Taxifahrer zum Essen holen nach McDonalds schicken!?

6 Antworten

Ich wohne zwar nicht in Deutschland aber Lieferando soll doch zu Restaurants oder Fastfood läden gehn die keinen lieferservice haben?

Klar, wenn du die Fahrten mitbezahlst macht er das. Am besten gibst du bei der Taxibestellung auch die Mc.Donalsbestellung auf, sonst zahlst du den Weg doppelt. Die Wartezeit am Schalter läuft die Uhr weiter. Dürfte teuer werden.

Ja, dass geht. Ist nur ein bisschen teuer!

Wenn Du ihn bezahlst?