Wie kann man von McDonalds Essen nach Hause bekommen, wenn man niemanden hat der fährt? Kann man da irgendwie ein Taxi hin schicken oder sowas?

8 Antworten

In einigen Städten gibt es auch einen MacDoof-Bringdienst.

Mit dem entsprechenden Kleingeld, kannst du auch ein Taxi nach Paris schicken um dir dort etwas zu Essen abholen zu lassen.

Würd ich nicht machen.... 1. viel Geld fürs Taxi 2. viel Geld für den Fraß (Sorry) und 3. Bis es bei dir ist, ist die Hälfte kalt und schmeckt erst recht nicht mehr. 4.denk ich nicht, dass das geht, weil ein Taxifahrer bestimmt nicht für dich essen bestellt. Außer das Geld passt vielleicht.

Du kannst dich höchstens hinfahren lassen und isst dort. Das würde vielleicht noch Sinn machen. Oder du bestellst dir ne Pizza... schmeckt besser und du sparst dir Kohle

wem das das wert ist , bestellt für 20,- das taxi .

Haben die denn überhaupt einen Telefonanschluß für Publikum ?

Dann muß der Taxi Mann erst zu dir kommen und du schreibst deine besonderen Wüsche auf .

Kuestenflieger  10.08.2019, 18:08

Für die nächste Frage : Mach was mit Lieferando !

Das kannst du machen, du kannst aber auch mit dem Taxi zum Mc Donalds fahren und nachher wiedernachhause. Kostet das selbe Geld.