mcdonalds essen bei fieber?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist fieber ja nur eine nebenerscheinung ... von da her kommt es ja mal auf die "haupterkrankung" an - grippe ? aber ich bemerke immer - wenn ich bei krankheiten lust auf mc donalds hab, dann vertrag ich es auch - weil wenn ich keine lust drauf hab, kommt es auch wieder oben raus ^^ also musst du es entscheiden, wenn du wirklich lust drauf hast - tu es :) gute besserung trotzdem ;)

Bei McDonald's essen ist immer schlimm. Ob mit oder ohne Fieber.

Es wird deinen Zustand zumindest nicht deutlich beeinflussen. Aber mit der Temperatur hätte ich gar keinen Appetit auf das Zeugs.

natürlich kannst du die hamburger auch mit fieber verdrücken.

du solltest dir aber überlegen, ob du nicht besser zuhause bleibst. vielleicht kann dir jemand welche besorgen ?

?? öööhm, was sollte denn falsch daran sein?

Keizen  21.01.2011, 16:16

viel fett zb ?

lotten  21.01.2011, 16:22
@Keizen

jaa klar, aber das ist doch auch nicht schlimmer wenn man krank ist. hat doch nichts mit dem fieber zutun