kann man einen spanier von einen iraner oder araber optisch ausseinander halten?

7 Antworten

mann kann es sogar sehr gut !! mit genanalyse lässt sich sogar ableiten aus welcher regieon auf der erde du kommst  also nicht nur land

Muke82  17.04.2017, 03:15

Damit würde ich vorsichtig sein. Es wurde ja so ein test gemacht und die Leute haben da erfahren das sie genetisch vom der anderen Seite der Erde kommen.

Lichtpflicht  17.04.2017, 04:12
@Muke82

Ja, zum Beispiel kam heraus dass Barack Obama Iren als Vorfahren hat, das fand ich nen witzigen Funfact. Oder dass viele Schweizer aus Nordafrika abstammen :) total gut!

iloveyourheart  17.04.2017, 23:28
@Muke82

soweit musst den test ja gar nicht machen  es geht ja nicht drum wer deine vorfahren sind sondern wer du bist   wenn du naklar nach älteren verbundenheiten suchst wirst du auch viel mehr und viel weiter auf der erde rumkommen das ist doch nur logisch

Wenn Du mit einem Iraner Streit bekommen willst, bezeichne ihn als Araber :-) ... die Perser sehen sich als Arier ..

tatsächlich haben sich die Völker natürlich vermischt, und Kleidung, Sonnenbräune, Frisur machen es unmöglich das rein optisch zu erkennen.

Hallo! In den meisten Fällen geht das - nur eben halt nicht immer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Am Akzent könnte ich sie schon unterscheiden, am Optischen vielleicht nur noch die Spanier, da die irgendwie oft "europäischer" aussehen, aber was dass genau ausmacht könnte ich nicht differenzieren.

Ja, das kann man!

derfriedliche
Beitragsersteller

an welchen optischen merkmalen