Kann man einen Selfie-Stick zur Selbstverteidigung benutzen oder geht der kaputt bei einmal draufhauen?

7 Antworten

ich denke die meisten selfie sticks besteht hauptsächlich aus plastik oder aluminium, und das vermutlich nicht in der besten qualität.
denke der stick wäre danach zumindestens verbogen, aber auf jeden fall kaputt.

wehtuen würde es den anderen schon, aber ob es genug schmerz bereitet um dich zu schützen weiß ich nicht. kann auch sein das du denjeneigen damit nur noch wütender machst

Kommt auf den Stick an...

Hairgott  28.01.2016, 07:52

Ich hab einen langen xD

SiViHa72  28.01.2016, 07:54
@Hairgott

Du kennst den Spruch von wegen Frauen und einpacken bzw.warum Kerli  näher rangieren soll....

X-)

Besser der Selfiestick ist kaputt, als das du was abkriegst, denke ich.

Lass am besten dein Deppenzepter zu Hause und gehe Ärger aus dem Weg.