Ich hätte gerne VIELE einigermaßen starke Locken!
Hallo liebe Community (;
Ich habe relativ glatte Haare, aber nach dem duschen, schwimmbad oder regen bekomme ich so kräuselige Löckchen, wenn ich mein haar nicht föhne. wenn ich mir so leichte locken mit dem lockenstab reinmache, halten die nicht sehr lange. aber ich würde mal gerne so richtig viele starke locken ausprobieren! (so wie auf dem Bild) ! welche voraussetzungen müssen evtl. erfüllt werden um solche locken zu bekommen. oder gibt es dafür einen extra lockenstab??? habt ihr mit sowas Erfahrung? was ist sonst noch wichtig oder gut zu wissen?
ich freue mich über viele antworten und tipps (:
GLG, Dj Lollipop ;*
3 Antworten
So richtig starke Locken bekommt man davon zwar nicht, aber ich sprühe mir nach dem Haarewaschen (wenn sie schon fast trocken sind) die Haare mit Wasser aus einer Sprühflasche ein. Das klingt vielleicht komisch, aber es hilft wirklich! Sonst sind meine Haare einfach nur dünn und platt. Föhnen kann ich sie mir überhaupt nicht ohne dass sie danach so richtig herunterhängend aussehen.
Locken oder keine Locken sind genetisch bedingt. Die Schnegge auf dem Foto hat entweder Naturlocken oder eine Korkenzieher Dauerwelle.
Informiere dich doch mal bei deinem Friseur ;)