Kann man einen Lederball mit Loch reparieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kleber oder ähnlichem ist da leider nichts zu machen. Ich habe auch schon den ein oder anderen Ball an den Dornbusch verloren und bis heute keinen Weg gefunden sie wieder zu reparieren. Vor allem keinen langfristigen Weg. Kauf dir einfach einen neuen wenn du kannst!

timozeros
Beitragsersteller

Oke mach ich danke ;)

Es wäre viel zu aufwendig ihn zu stopfen. Kauf dir einfach einen neuen und Kurbel die Wirtschaft an :)

Haha oke danke, hab ich mir schon gedacht :))) Ich glaube das lohnt sich wirklich nicht :)) Danke :)