Kann man einen guten Schlulfreund fragen wie er sich die Scham und Achselhaarerasiert sind M16?

6 Antworten

Keine Ahnung wie das bei euch Jungs ist, aber ich spreche da mit meinen Freundinnen schon drüber. Tatsächlich hab ich meinen Intimbereich mit 12 zum ersten mal rasiert, weil die anderen Mädels auf Klassenfahrt meinten man müsse das unbedingt machen.

Wenn ihr sonst a über intimes redet dann klar sonst schon bisschen weierd.

I muss nix rasieren aber wenn mi in der schule einer fragen würde fänd ich das schon bisschen abgedreht

ja natürlich wenn er unkorrekt dann ist dann ist er kein Freund

Klar man braucht immer freunde mit denen man über ALLES reden kann.

Ja, natürlich. Entweder er sagt dir es frei heraus, zeigt dir den Vogel oder lacht dich aus.