Kann man einen Fußsack an jedem Kinderwagen befestigen oder braucht man da bestimmte für jeden wagen?

1 Antwort

Grundsätzlich brauchst du keine Wagen/Hersteller bezogenen Fußsäcke. Wenn möglich nimm den Kinderwagen mit, achte aber darauf, dass sich das "Oberteil" a.d. Rückenlehne wie bei einer Stuhlhusse drüberziehen lässt. Sonst rutscht der Sack durch das Gewicht/Bewegungen des Kindes mit dem Kind immer und man muss nach einiger Zeit beide wieder ein Stückchen raufziehen.-