Kann man einen Fussball in einer Amazon Tasche verschicken ?

2 Antworten

Ja, für ca 30-35€ mit Sperrgut-Zuschlag.

Karton wird günstiger sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Über DHL nicht. Das muss ein fester Karton sein. Sonst wird der Sperrgut-Zuschlag fällig.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/pakete-abgeben/verpacken.html

Fabstar570
Beitragsersteller

Achso ok danke für die schnelle Antwort

Blubber19  31.08.2024, 15:19
@Fabstar570

Wenn man die Luft rausläst könnte es gehen. Müsstest du mal bei deiner Poststelle nachfragen