Kann man einen Eisenring mit Sekundenkleber auf Stoff kleben?

Dies ist mein Problem. - (Stoff, Kleber, Sekundenkleber)

2 Antworten

Du kannst es ja mal probieren, ich vermute allerdings, dass es nicht halten wird, weil die Stelle ja ständig in Bewegung ist durchs Laufen. Auch wenn es einmal richtig haftet, vermute ich, dass es sich, sobald du den Schuh trägst und damit läufst, wieder löst. ;-((

SharkoDE
Beitragsersteller

Die Stelle ist nur Deko und wird nicht beim Laufen bewegt... Nur beim anziehen

Nicht mit Sekundenkleber, sondern mit Zweikomponentenkleber wie z.B UHU Plus schnellfest.

SharkoDE
Beitragsersteller

Geht auch ein Multi Alleskleber?

syncopcgda  21.07.2015, 12:00
@SharkoDE

Der könnte auch gehen, ich habe aber keine Erfahrung damit, habe mich seit Jahren auf den UHU Plus eigeschossen.