kann man "converse all star"-schuhe mit sekundenkleber kleben?

3 Antworten

Bei meinen Converse Schuhen ist das Weiße auch relativ schnell abgegangen. Ich denke, dass das mit Sekundenkleber geht. Wenn nicht, kannst du ja auch im Laden fragen, oder bei einem Schuster. Außerdem schaut das doch nicht schlimm aus, oder? ;)

Ich habe meine auch geklebt, aber das bringt rein gar nix. ich hatte sie eine Woche an, dann warn sie schon wieder kaputt. Und wenn man sie ins Geschäft oder zum Schuster bringt, dann kleben die es auch nur. Weiß ich aus eigener Erfahrung :D Jedenfalls hat es der gemacht, zu dem ich gegangen bin ;)

wissbegierig0
Beitragsersteller

habe sie nicht geklebt (sonst ist die Garantie weg) und sie gleich zu dem Schuhgeschäft gebracht, in dem ich sie gekauft habe. Sie haben mir Ersatz oder Kleben angeboten. Habe Neue dafür bekommen :)

Das habe ich auch in allen Converse/Vans ich hab's mal geklebt es hat nicht lange gehalten :D