Kann man einen dicken Mohairrollkragenpullover mit einer Strickjacke tragen?

4 Antworten

Kommt drauf an, bei welchen Temperaturen.

Wenn's eine modische Frage ist, ja natürlich.

Schau ob sie farblich zusammen passen. Wenn der Pullover farblich unauffällig ist, vielleicht eine farbige Strickjacke dazu oder umgekehrt. 2 x die gleiche Farbe oder fast gleich sehen auch sehr gut aus.

Meine Empfehlung wäre, kuschelige Pullover oder Strickjacken mit einer engeren Jeans/Jeggins oder Leggins (Zuhause) zu kombinieren.

Kannst du aber machen, wie es dir gefällt und bequem ist. Nur meine Vorliebe.

Hallo, Schal3564. 😊

Können? Das ist keine Frage, es gibt nichts, was man nicht kann.

Nur würde ich das an deiner Stelle nicht tun, denn wenn du da anfängst, zu schwitzen, dann juckst du dich mit einem Mohairpullover zu Tode.🙈

Bei einem solchen Pullover zieht man keine Strickjacke drüber.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  12.11.2024, 12:13

Stimmt nicht, liebe Renate Suria! Ich trag auf mein Polyamid-Unterhemd ein Langarm-T-Shirt, dann meinen roten Mohairpullover und darüber meinen rosa Wollpullover! Und schwitze n i c h t! Bei mir im Wohnzimmer/Büro wo ich mich weitestgehend aufhalte, hat es derzeit 19,3°! I.d.R. nie mehr als 20°! Nur bei durch die Fenster hereinstrahlenden Sonnenstrahlen dann mehr!

Schal3564 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 16:51

Hallo Renate 2501 ich brauche einen Tipp wie ich ganz schnell schwitze

Im bett und am Tag.weil ich habe ( leider) noch nie kräftig geschwitz.Ixh woll das mal ausprobieren.Soll ich dicke Sachen im Bett anzuziehen ?

LG Schal3564

Schal3564 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 19:15
@Renate2511

Was mache ich wenn ich keinen Grog habe? Nur dick einkacken reicht wohl nicht! Hast du noch eine gut Idee die ich sofort umsetzen kann und wirkt? Danke für die Mühe.

Ja das kann man

Man muss immer auf die Temperaturen achten aber an sich geht das ja

Es muss nur passen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann hier gute #Style Tipps geben 🧥 👖

Können schon, ob es einem gefällt ist eine andere Frage.