Ist es "doof "zu Hause dicken Rollkragenpullover Schal und Wintetjacke zu tragen?

7 Antworten

Nein, finde ich nicht - wenn jemand verfroren ist und wärmende Kleidung auch drin braucht, warum nicht, dann ist es doch in Ordnung. Ich habe manchmal daheim auch "Kurzarm über Langarm" an also doppelte Schichten & dazu noch eine Sweatshirtjacke drüber :-). Und wenn's einem nicht gefällt.. dann ist es halt so, man kann, soll & darf es nicht allen recht machen und am Ende muss man an sich selber denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas komisch. auch wenn ich tatsächlich zu weilen zuhause auch eine Regenjacke trage. Lena1Marie hat dazu schon eine sehr intressante Gegenfrage gestellt, was zieht man dann an wenn es draußen richtig kalt wird.

Auch ihc habe schon zuhause meine kuschligen Winterjacken getragen, dann allerdngs meist nicht mit mehr als einem t-Shirt drunter, wenn überhaupt. Doof würde ich jedoch nicht sagen.

Also ein dicker Rollkragenpullover -oder auch zwei - gehen drinnen gut, man spart auch Heizkosten. Aber mit Winterjacke wäre mir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterjacke finde ich im Haus etwas übertrieben, wie läufst du dann draußen rum? Aber doof würde ich jetzt nicht sagen, mach halt

Wenn es Dir zu kalt ist, ist es klug