Ist es "doof "zu Hause dicken Rollkragenpullover Schal und Wintetjacke zu tragen?
11 Antworten
Nein, finde ich nicht - wenn jemand verfroren ist und wärmende Kleidung auch drin braucht, warum nicht, dann ist es doch in Ordnung. Ich habe manchmal daheim auch "Kurzarm über Langarm" an also doppelte Schichten & dazu noch eine Sweatshirtjacke drüber :-). Und wenn's einem nicht gefällt.. dann ist es halt so, man kann, soll & darf es nicht allen recht machen und am Ende muss man an sich selber denken.
etwas komisch. auch wenn ich tatsächlich zu weilen zuhause auch eine Regenjacke trage. Lena1Marie hat dazu schon eine sehr intressante Gegenfrage gestellt, was zieht man dann an wenn es draußen richtig kalt wird.
Auch ihc habe schon zuhause meine kuschligen Winterjacken getragen, dann allerdngs meist nicht mit mehr als einem t-Shirt drunter, wenn überhaupt. Doof würde ich jedoch nicht sagen.
Nein, wenn es Dir zu kalt ist, ist es gut etwas wärmeres anzuziehen.
Also ein dicker Rollkragenpullover -oder auch zwei - gehen drinnen gut, man spart auch Heizkosten. Aber mit Winterjacke wäre mir nichts.
So lange du dich wohlfühlst geht das voll in Ordnung. Ich liebe es mich warm anzuziehen. Egal was andere sagen, ich fühle mich wohl. Es ist also überhaupt nict doof. 😁👍
Warm anziehn super ich bin dabei.Ich trage die dicken Rollkragenpullover und Strickjacke auch mal bis 25 Grad. Das ist super
Ich ziehe bei kälte einen dicken RollkragenpulloverMütze Dchal Kuscheljacke und eine Winderjacke an.Kapuze hoch Schal drum und fest machen.Dann noch Fellhandschuh.Ist das genug?