Kann man einen 42 Zoll Fernseher bei der Post abgeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Seiten www.dhl.de kannst Du anhand eines Versandkostenrechners schauen, ob DHL die Sendung überhaupt annimmt ob Grösse und Gewicht.- Für grössere Packstücke gibt es bspw. DPD.

PKO88
Beitragsersteller

Bei Amazon sind die Abmessungen des Gerätes 107032 und 32 kg darunter steht aber versandgewicht 27.6 kg. DHL hat das größte paket mit 31.5 kg angegeben. Geht dass denn?

Geht als >Sperrgut raus, ganz schön teuer. Versuchs mit Hermes, ist günstiger

du kannst ja vorsichtshalber nachfragen,ansonsten kannst du auch den abholservice von dhl benutzen,kostet 3.-,findest du auf der dhl-seite

dhl ist der paketversand der post