Wie kann man kleine Sachen am günstigsten mit der Post verschicken?

7 Antworten

In welcher Region wohnst du denn? Viele regionale und private Unternehmen sind billiger ald die DPAG!

Ich kenne noch den von innen gepolsterten DIN A4 Umschlag, mit Inhalt bis zu 500 g, kostet bei uns 3 Euro irgendwas :)

Großbrief bis 500 gramm 1,45 ,geht aber nur bei flachen sachen , oder Büchersendung 0,85 E. Aber auch da gilt es Maße und Gewicht im Auge zu behalten .

Bis 5 cm Höhe und nicht größer als Format B4 geht noch der Maxibrief, bis 1000g Gewicht kostet das 2,20€.