Kann man einen 333 Gold Ehering von Ringgröße 61 auf Ringgröße 67 vergrößern?

5 Antworten

Ja, klar. Ob das gut wird oder sich lohnt, ist eine andere Sache, aber prinzipiell ist das möglich.

Hallo Liam,

eine Ring Vergrößerung von 19,4mm Ø / 61 Umfang kann auf 21,3mm Ø / 67 Umfang erweitert werden, Voraussetzung as Material der Ringschiene läßt es zu.

Sollte die Ringschiene zu dünn werden muss sie mit Material aufgefüllt werden.

Diese Arbeiten immer von einem Goldschmied machen lassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

Hallo Liam20022, 👋

Kann man einen 333 Gold Ehering von Ringröße 61 auf Ringgröße 67 vergrößern?

ja natürlich

kann das ein/e Goldschmied/in. 🔨💨🔥

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Natürlich. Da wird dann meistens was reingelötet.

Ich fürchte, das wird teurer wie ein oder zwei neue.