Gruppe bei whatsapp. Wie werden Teilnehmer bei anderen Nutzern angezeigt?

9 Antworten

Sie sehen nur die Nummern von den Personen und den Whatsappnamen, wenn vorhanden.

Nein! Jeder sieht die Leute so, wie sie bei ihm auf dem Handy eingespeichert wurden...Wenn jemand eine andere Person nicht kennt (also nicht eingespeichert) dann steht dort halt nur die Handy Nummer von dem Unbekannten

man sieht das profilbild und die nummer + den whats app namen

Nein, sie sehen dann nur seine Nummer und gegebenenfalls seinen Whatsappnamen, wenn er etwas in der Gruppe geschrieben hat :-)

In Ehatsapp kann man seinen eigenen Namen einstellen und dieser Name wird in der Gruppe angezeigt, wenn man seine Nummer nicht in einem Kontakt gespeichert hat. Wenn eine Nummer schon einen Kontakt hat, dann wird er so angezeigt wie MAN SELBST ihn eingespeichert hat. Also zu deiner Frage: nein das kann man nicht sehen! LG