Kann man eine Stubenfliege „Zähmen“?

Und kann mir jemand einen tipp geben wie man die fängt, und wie man eine schnur an sie bindet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht, du brauchst aber sehr viel Geduld, ich habe das im letzten Jahr mal gemacht, ich hatte 4 Fliegen die auf einem Seil balancieren konnten, zwei mit Schirm und eine mit Stange, und die Beste ging ohne Hilfsmittel drüber, die war so gut die ist sogar durch einen brennenden Reifen gesprungen.
Leider hat meine Frau alle mit der Fliegenklatsche erschlagen weil sie sich an ihren Marmeladenbrötchen vergangen haben.