Fliege zähmen/das sie nicht wegfliegen?

2 Antworten

Suche Dir eine "Fliegenschule" analog der Hundeschulen und lernt zusammen, auf welche Kommandos von Dir, sie zu hören hat.

Die Fliege muss dabei lernen, Dich als ihren Herrn anzuerkennen.

... und Du solltest sie daran gewöhnen, ein Halsband zu tragen, falls ihr mal gemeinsam außer Haus geht, damit Du sie an die Leine nehmen kannst und sie keine Gefahr für andere bietet.

Anonym2006869
Beitragsersteller

BeScHtE AnTwOrT EvEr

Ich habe eine Fliege die Fligie heißt und habe ihr beigebracht Loopings zu fliegen einfach Sesam geben und sie wird alles machen was du willst weil sie diese Mahlzeit liebt. Hoffe dass ich dir helfen konnte ;)