Kann man eine Strumpfhose als Schlafanzughose tragen?

Stoffel977  10.03.2022, 06:01

Wie alt bist Du und trägst Du auch Strickstrumpfhosen?

Maske523
Beitragsersteller

Mitte 30 und trage sehr gerne Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen, bin männlich.

12 Antworten

Nicht jeder mag enge Kleidung zum schlafen oder sind Strumpfhosen zu warm. Aber wenn du dich damit wohlfühlst spricht doch nichts dagegen

Ja das mache ich auch. Dazu ziehe ich entweder einen Body drüber oder ein Pyjama Oberteil an.

Hallo Maske,

sicher kannst Du das machen, mir persönlich sagt es nicht so zu, weil ich meine Füße nachts frei brauche. Aber probiere es doch einfach mal aus, dann wirst du recht schnell merken, ob es dir gefällt oder nicht.

LG

Ich gehe immer in Radler Klamotten schlafen und manchmal in Jeans ich mag das gefühl im Sommer wenns klebt

also ya

YusefLibanon  10.03.2022, 01:55

😂😂😂😂😂😂😂

Natürlich kannst du das. Da kannst du tragen was dir gefällt.