Kann man eine Sprachnachricht für den Anrufer hinterlassen?

3 Antworten

Du kannst auf der Mailbox eine Ansage aufsprechen, die alle Anrufer hören. Doch ist danach keine Anrufannahme mehr möglich. Diese automatische Ansage, die du beschrieben hast wir nur bei Firmen angewandt die einen Anrufserver (spezieller Computer) haben. Gibt es ab 6000 Euro zu kaufen.

Geht so wie Du es Beschrieben hast nicht!

Du kannst während des Anrufes mit einer Nachricht (SMS) den Anruf abweisen

cikiceance
Beitragsersteller

Das mit der sms ist mir klar aber schade dass es nicht geht

Nemo75  02.07.2016, 12:58

Kannst ja Mailbox einschalten oder rufumleitung

Du kannst deinen Anrufbeantworter vielleicht individuell aufnehmen, aber du würdest es ja nicht sehen, welche Taste der Anrufer drückt