SAMSUNG GALAXY S7 hängt?

8 Antworten

Hi, Also ich hab auch ein s7 und hatte vor 1 h noch genau das seleb Problem nur Das bei mir der Display noch an wsr  alsowas ich gemacht hab damit es wieder ging war sehr eifach ich hab einfach nur die laut und leiser Taste und die aus schalten Taste gleichzeitig für ca 15 sec gedrückt und dann hat es  sich neugestartet

Versuch mal in den Download Modus zu booten... Und dann mit volume down das Gerät Neustarten

Download modus ( volume down + power + Home button )

KoyeDersim62  02.05.2016, 21:00

Schritt 1 vor dem Kauf eines Samsungs ... Nicht kaufen !!! ( Erst wenn kein Touch Wiz mehr ) Schritt 2 Etw. von Oppo oder Apple Kaufen ... funktioniert zu 99% fehlerfrei

SuperPonPon  02.05.2016, 18:51

Mein Held bist du auch! :D
Wusste grade auch nicht mehr weiter :D

Danke!

KoyeDersim62  17.04.2016, 13:11

bei weiteren Fragen zum Gerät ... einfach mal auf Androidpit eine Frage stellen ...

KoyeDersim62  17.04.2016, 13:08

hahahaha ... dieser Fehler ist bei mein S6 auch mehrmals aufgetreten 😂 Samsung 😂💪

floze
Beitragsersteller

Du bist mein fuckin held, es geht wieder😂😂😂

floze
Beitragsersteller

Es geht überhaupt gar nicht:(

Hallo, da wird dir nicht anderes übrig bleiben, als zu warten, bis dein Akku leer ist. wird wohl einer der zahlreichen Bugs von Touchwiz sein...

Du musst den Powerbutton und den Lautstärke Leiser drücken bis es sich Neustart.

Warte einfach bis der Akku leer ist und es sich abschaltet das reicht vollkommen aus dann einfach wieder normal einschalten.