Kann man eine Seifenkiste so umbauen, dass sie wie ein kleines Flugzeug aussieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man machen, nur ein bisschen handwerklich geschickt sein und ein bisschen Holz übrig. Man muss nur aufpassen das das Gewicht dann gleich ausbalanciert wird, damit die Seifenkiste nicht umkippt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Natürlich kannst du das.Aber es wird nicht fliegen können

klar kann man des machen, warum nicht? du sitz halt dann quasi "durch die decke" und vermutlich auch eher in der mitte und nicht im cockpit, aber geht. mit den flügeln wirds halt bissl problematisch weil die ja doch die breite deutlich vergrößern und dann dafür sorgen dass du hängen bleibst oder sie brechen schnell ab.

daher.... möglich ja, sinnvoll eher weniger